Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 05.2010 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Im Mai alles im Lot


Endlich gab es zum Melee mal echtes Boulewetter! Die perfekte Teilnehmerzahl von 24 ergab 12 Doublettes, und um die Harmonie des schönen Tages nicht zu stören, zog niemand überlegen mit 3 Siegen davon. Das Feld war eines der engsten aller Zeiten. Nach drei Runden waren Wolfgang Hetterich und Mio Nikolac Erste nach Punkten, die hautnahen Verfolger Petra Lamhofer und Dieter Schlesinger konnten allerdings das anschließende Endspiel für sich entscheiden. Ihren dritten Platz bestätigten im Spiel um Platz drei Susanne Lenz und Günther Pauly gegen die Vierten Anke Siebentritt und Michael Hahn.

Als Sieger gingen Petra Lamhofer, PCNC und Dieter Schlesinger, Burgthann hervor.

Platz1und2

Die ewige Liste wurde ja zur besseren àœbersichtlichkeit für 2010 neu begonnen. Da die Tabellen erst am Ende des Jahres zusammengeführt werden, stellen wir euch hier Die ewige Liste 2009 zur Verfügung.

(Barbara Kohl)
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.