Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 02.2010 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Frühlingsgefühle im Februar


Nachdem der Januartermin aufgrund der Schneemengen ausfiel, trafen sich am 27.02.2010 bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temparaturen 25 Spieler zum ersten Limetten Mêlée 2010.
Die ewige Liste wird zur besseren àœbersichtlichkeit für 2010 neu begonnen. Am Ende des Jahres wird dann mit den bisherigen Leistungen addiert und es ergibt sich daraus die echte "Ewige Liste".
An diesem entspannten Spieltag gab es drei ungeschlagene Teams: Hellen Khan mit André Birne, beide PCB, Waltraud Nowak, Fürth mir Dieter Bürkel, Ansbach und Herbert Jarosch, Ansbach mit Claus Sternberg, Fürth. Dank des besseren Punkteverhältnisses führen somit Hellen und André die ewige Liste 2010 an. Im Endspiel zeigten Hellen und André die bessere Konzentration und gewannen das spannende Spiel mit 13:10. Gäbe es eine Wertung für den besten Spieler des Tages, würde diese wohl an Herbert Jarosch gehen.

                                 Limetten-Melee-Turniersieger

[cs 05.03.2010]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.