Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 04.2011 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Frischer Wind beim Mêlée


Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich 20 Teilnehmer in entspannter Runde zum April Mêlée. Auch eine steife Brise und ein paar kleine Schauer zwischendurch konnten dem Spass am Spiel nichts anhaben. Aber nicht nur das Wetter, sondern auch neue Gesichter brachten frischen Wind ins Spiel.
Mit Karin Schrödl und Holger Kiewitz besuchten uns zwei neue Gesichter zum ersten, aber wohl nicht zum letzten mal. So schaffte es Holger zusammen mit Herbert Jarosch (Ansbach) gleich beim ersten Anlauf den ersten Platz zu belegen. Dicht gefolgt von Wolgang Röder (PCNC) mit Kemal Dikilikaya (PCNC).
Weitere Details in der [Ewigen Liste].
 
Turniersieger 04.2011

[cs 06.05.2011]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.