Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 02.2011 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

And the Oscar goes to ...


... Wolfgang Röder (PCNC) und Marko Dudaric (Boule Club International Röthenbach), Congratulations!
Das Februar-Mêlée 2011 besuchten filmreife 28 Teilnehmer. Mit 3 Siegen bei gerade mal 7 Minuspunkten erreichten die beiden Nürnberger das obere Treppchen in der Kategorie Pétanque.
Siegerbild fiel aus, weil die Gewinner den Flieger nach L.A. erreichen mussten. Dieter Bürkel ist weiterhin Star der Gesamtwertung.
Er hinterließ beim Messen schon mal seine Handabdrücke im Kies der Boulebahn vor der Grünen Halle.
Weitere Details in der [Ewigen Liste].
 
Turniersieger 02.2011

[ub 28.02 - 03.03.2011]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.