Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 12.2010 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Frostbeulen statt Frustboulen


Nachdem "nur" 9 Teilnehmer zum letzten Mêlée 2010 bei Minusgraden an der Grünen Halle erschienen waren, stand der Jahressieger schon anfangs fest: Dieter Bürkel aus Ansbach. Auf eigene Aussage hin begründet er seinen Erfolg mit zahlreicher Teilnahme und Losglück bei den Spielpartnern. Warum so bescheiden? Wir sind der Meinung, er hat auch gut gespielt und sagen: Herzlichen Glückwunsch! Er gewinnt die Wundertüte für Schiesser und Leger.
Die Ewige Liste wird in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht als Excel-Liste, die Dieter freundlicherweise erstellt hat, siehe im Bild rechts.
In der ewigen Gesamtwertung führt André Birne (28 Pkte.) vor Claus Sternberg (27). Meiste Teilnahmen, 16 von 18: Waltraud Nowak.
Weiter so 2011!
Turniersieger 2010

Die ewige Liste wurde ja zur besseren àœbersichtlichkeit für 2010 neu begonnen. Da die Tabellen erst am Ende des Jahres zusammengeführt werden, stellen wir euch hier Die ewige Liste 2009 zur Verfügung. Demnächst als Excel-Tabelle verfügbar.

[ub 03.01.2011]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.