Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 11.2010 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Mindestbesetzung mit kalten Füßen


Neues vom Ironman: Dieter Bürkel kam als Retter des Mêlées um 13.10 Uhr angeradelt. Er war der zwölfte Teilnehmer und ermöglichte somit den Spielbetrieb.
Nach drei Runden kalten Füßen wurden folgende Sieger ermittelt (von links): Die Zweiten Claus Sternberg, Fürth, und Mio Nikolac, PCNC, neben den Tagesgewinnern Johannes "Hellboy" Held und Uli Blendinger, beide Fürth. Achtung: Das nächste Mêlée findet nicht am letzten Samstag, sondern am letzten Tag des Monats statt. Dort wird dann auch ein Jahressieger gekürt.
Turniersieger 11.2010

Die ewige Liste wurde ja zur besseren àœbersichtlichkeit für 2010 neu begonnen. Da die Tabellen erst am Ende des Jahres zusammengeführt werden, stellen wir euch hier Die ewige Liste 2009 zur Verfügung.

[ub 29.11.2010]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.