Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 10.2010 PDF Drucken E-Mail
Limetten Mêlée Archiv

Gestreifte Sieger


Am vergangenen Samstag fand das Oktober-Mêlée an der Grünen Halle statt. Es erschienen 27 Teilnehmer und spielten fröhlich 3 geloste Runden mit einem oder zwei anfangs zugelosten Partner. 
Mit dem Tagessieg gegen 17 Uhr von Uli Blendinger, Klaus Bleser, beide Fürth und Dieter Bürkel, Ansbach, konnte sich letzterer die Tabellenführung in der Ewigen Liste sichern. Glückwunsch an den Ironman!
Im Endspiel siegten die Tageszweiten Sigi Ress mit Kemal Dikilikaya, PCNC, und erspielten 25 EUR. Gelohnt hat sich der Tag aber für alle wegen des herrlich milden Herbstwetters.


Turniersieger 10.2010

Links die Punktegewinner: Uli Blendinger, Klaus Bleser, beide Fürth mit Dieter Bürkel, Ansbach.
Rechts die Geldgewinner: Sigi Ress und Kemal Dikilikaya, PCNC . (Leider sponn die Kamera und lieferte nur gestreifte Sieger.)

Die ewige Liste wurde ja zur besseren àœbersichtlichkeit für 2010 neu begonnen. Da die Tabellen erst am Ende des Jahres zusammengeführt werden, stellen wir euch hier Die ewige Liste 2009 zur Verfügung.

[ub 01.11.2010]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.