Banner
Banner
Banner
Banner

Claus Sternberg

Am 8 Februar 2018 hat uns Claus Sternberg für immer verlassen. Mit ihm verlieren wir einen ganz Großen. Claus war ein Pétanqueverrückter, einer der nicht nur an sein Spiel sondern an das Spiel an sich gedacht hat. Er war uns stets ein Motor des Ganzen, einer der gerne die Initiative ergriffen und uns alle mit seinem Engagement auch im Training voran gebracht hat. Als unser Schriftführer konnte er auch die heißesten Diskussionen humorvoll auf den Punkt bringen.
Sein Blick ging weit über den Rand der Bahn hinaus. Seine Gedanken zur Spielkultur sind fester Bestandteil des gedruckten Regelheftes des Deutschen Pétanqueverbandes und uns ein Vorbild.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Ilona.

alt
alt
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.