Banner
Banner
Banner
Banner
Limetten Mêlée 04.2016

Eine Runde Sache


Der Wettergott ist Boulespieler  .  Ok, an Ligatagen hat er scheinbar Spielfrei  .
Mittlerweile kann man jedenfalls die permanent hohe Teilnehmerzahl beim Limetten Mêlée nicht mehr auf das Wetter schieben.
Die Spieler kommen einfach gern, weil die Mischung aus ambitionierten Ligaspielern und Vereinsfreien Spielern eine entspannte Atmosphäre entstehen lässt. Eine lockere Runde, in der man aber trotzdem viele anspruchsvolle Spiele genießen kann.
So ist es wohl dieser Spielfreude geschuldet, dass diesmal gleich 4 Mannschaften mit 3 Siegen dabei waren.
Nur die hohe Punktzahlt von +26 entschied am Ende den Sieg für R. Reynier (PCNC) und Uli Blendinger (Fürth)

  sieger042016

[cs 01.05.16]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.