Banner
Banner
Limetten Mêlée 02.2016

Rekordbeteiligung zum Mêléeauftakt 2016

Betrachtet man die Schlagzeilen zu den letzten Mêlées fällt auf, dass sich ein Rekord an den nächsten reiht. Und es hört nicht auf. 42 Teilnehmer im Januar! 36 Teilnehmer im Februar! €“ Der milde Winter bescherte den ersten beiden Melée-Turnieren an der grünen Halle im Jahr 2016 eine zu dieser Jahreszeit noch nie gesehene Boulistenschwemme. Wer hätte gedacht, dass so viele Spieler ihre Kugeln und sich selbst mal wieder an die frische Luft bringen wollten. Ermöglicht wurden dadurch zwei launige Turniere. Wenn es so weiter geht, wird 2016 das erfolgreichste LIMetten-Jahr aller Zeiten!

Sieger im Januar: Frank Hellinger und Wolfgang Röder (beide PCNC), die als einziges Team drei Siege aufweisen konnten.

Im Februar gab es zwei Sieger mit drei Siegen und 39:15 gespielten Punkten:

Heidrun Karpinski und Mio Nikolac (beide PCNC) sowie Claus Fröba (Zirndorf) und erneut Frank Hellinger (PCNC), der damit souverän die 2016er-Liste anführt.
alt
[CBi]

 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.