Banner
Banner
Vereinsmeiterschaft 2015

Waltraud zeigt`s den Vätern

Auch in 2015 wurde unsere Vereinsmeisterschaft am Vatertag ausgetragen. Nachdem das erste Fass Bier zielsicher mit einer Boulekugel vom Vorjahresmeister Uli Blendinger angestochen war, wurden drei Runden im Supermêlée Doublette ausgetragen. Manch aussichtsreicher Favorit erlebte ein überraschend klares Ausscheiden und konnte sich dann stressbefreit um den Grill und das Entlüften der Bierkrüge kümmern. Danach starteten die letzten Acht die Endrunde im Tete-a-tete.
Bislang konnte kein Vereinsmeister seinen Titel erfolgreich verteidigen. Klaus Bleser gelang es nun aber zum zweiten Mal in das Finale zu kommen. Hier stand er Waltraud Nowak gegenüber, die völlig tiefenentspannt und mit einem steten Lächeln im Gesicht das Endspiel für sich entscheiden konnte.
alt
v.l.n.r: Alterspräsident und Pokalbeauftragter Herbert Regel, Vereinsmeisterin 2015 Waltraud Nowak, Wiederholungsvize Klaus Bleser
[ ld 18.05.2015]
 
Copyright © 2018 Pétanque Fürth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.